Rahmen
Verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für hohe Spurtreue
Geschlossenes, komplett verschweißtes und feuerverzinktes Stahlrahmenprofil für optimale Stabilität
Stützrad
Verstärktes, an einer separaten Quertraverse montiertes Automatikstützrad mit einer Tragkraft von 500 kg für sicheres Abstellen des Anhängers
Rangiergriff für einfaches Handling
Aufbau
Schienenhalterung unter der Ladefläche montiert
Zwei Auffahrschienen aus Stahl mit einer max. Tragkraft von 2900 kg / Paar, Länge: ca. 2625 mm, Breite: ca. 300 mm
Seilwindenbock und Handseilwinde mit 900 kg Zugkraft lose beigelegt für sicheres Beladen
Ein Paar stabile Fallstützen heckseitig montiert
Auffahrschienen-Abrutschsicherung am Fahrzeugheck
Ladungssicherung
Seitenschürzen pulverbeschichtet in Schwarzgrau (RAL 7021) zur Ladungssicherung
Zurrpunkte in der Seitenschürze jeweils mit bis zu 400 daN (kg) belastbar
8 klappbare Zurrmulden, im Bodenrahmenprofil versenkt montiert
Zurrmulden mit jeweils bis zu 600 daN (kg) belastbar und DEKRA zertifiziert
Ladefläche
Mehrfach verleimte, rutschhemmende und wasserfeste Siebdruckplatte (18 mm)
Durchgehend (= ohne Stoß), in das Bodenrahmenprofil eingelassen für mehr Stabilität und Langlebigkeit
Elektrik
Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Kabelführung in den Längsholmen des Fahrgestells —> Schutz vor äußeren Einflüssen, daher besonders langlebig