Rahmen
Verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell (Längsträger von der Auflaufeinrichtung bis zum Leuchtenträger durchgängig)
Geschlossenes, komplett verschweißtes und feuerverzinktes Stahlrahmenprofil für optimale Stabilität
Mit Wartungsstütze zur Absicherung der gekippten Brücke bei Wartungsarbeiten
Stützrad
Verstärktes, an einer separaten Quertraverse montiertes Automatikstützrad mit einer Tragkraft von 500 kg für sicheres Abstellen des Anhängers
Rangiergriff für einfaches Handling
Ladefläche & Brücke
Über die gesamte Fahrzeugbreite durchgehender massiver Stahlboden
Brücke mit maximaler Anzahl an Querträgern für besonders hohe Punktlasten
Ladungssicherung
Patentiertes Ladungssicherungssystem Spinlock für mehr Flexibilität und Effizienz bei der Ladungssicherung, DEKRA zertifiziert
8 oder 10 (Tandem) Zurrpins im Stahlboden versenkt montiert, symmetrisch verteilt
Zurrpins auf und unter der Ladefläche mit jeweils bis zu 1000 daN (kg) belastbar sowie um 360° drehbar
Topfmagnet mit Schlüsselanhänger zum Herausziehen der Zurrpins bei geöffneter Bordwand
Bordwände
Eloxierte, komplett abklapp- und abnehmbare Bordwände aus Aluminium, 300 mm
Robuste und rostfreie versenkte Verschlüsse aus Edelstahl
4 steckbare Eckrungen aus Stahl für hohe Belastung sowie eine einfache Beladung und Aufnahme von Zubehör
Hydraulik
Hydraulikaggregat Pumpless inkl. Steckschlüsseleinsatz für bequemes und einfaches Kippen mit dem Akkuschrauber
Elektrik
Beleuchtung mit 13-poligem Stecker und geschützt montierten Rückleuchten für lange und sichere Funktion der elektrischen Komponenten
Kabelführung in den Längsholmen des Fahrgestells -—> Schutz vor äußeren Einflüssen, dadurch besonders langlebig